Warum der Kleiderschrank vom Partner so attraktiv ist

military style, furla tasche, roter Strickpullover, Haube, Weiße Bluse, Ripped Jeans, Boots, Streetlook, Winterlook, Casio Uhr

In einem älteren Beitrag (hier), habe ich bereits einmal erwähnt, dass ich mich ab und zu gerne in Davids Kleiderschrank umschaue. So auch letzte Woche, als ich mich mit meiner Freundin zum Frühstücken verabredet habe. Ich wusste bereits nach was ich suche. Schon als David diese Jacke vor 3 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, dachte ich mir “Yeah, so eine wollte ich immer schon haben”.

3 Gründe warum der Kleiderschrank vom Freund so attraktiv ist

Es fühlt sich an wie Shoppen

Jeder Mann hat Teile im Schrank, die man auch als Frau super tragen kann. David hat uA richtig viele Hemden. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, trug er auch ein kariertes Hemd. Besonders dieses Hemd trage auch ich richtig gerne. Stylingtipp: Falls das Hemd ein wenig zu groß ist, macht doch einfach einen Knoten beim Bauch. Mein Freund besitzt auch viele tolle Hauben und besonders jetzt im Winter geht es einfach nicht mehr ohne Kopfbedeckung.

Die kuscheligsten Hoodies

Oh ja, ich besitze zwar auch Kaputzenpullover, aber die von David sind viel kuscheliger. Vielleicht auch deshalb, weil sie einfach immer eine Nummer zu groß sind. Besonders wenn ich krank bin, liebe ich es mich in einen seiner Sweaters reinzukuscheln (siehe Bild dazu hier).

Die bequemsten Jogginghosen 

Es ist Sonntagnachmittag, wir kommen vom Essen meiner Eltern. Die Bäuche sind voll und es ist chillen auf der Couch angesagt. Was ist also das erste was ich mache? Ich gehe zu seinem Schrank und ziehe eine seiner Jogginghosen an. Wer einmal die Jogginghosen vom Freund getragen hat, will nie mehr andere tragen.

In der Regel gilt einfach “probieren geht über studieren” und ihr werdet überrascht sein wie viel davon auch ihr tragen könnt!

Damit der ganze Style natürlich auch ein wenig weiblich wirkt, trage ich dazu ein paar goldene Details.

1. Meine klassische Furla Bag. Wer hätte gedacht, dass ich diese Tasche so oft tragen werde? Wer sie noch nicht hat, sie ist ein absolutes must have im Kleiderschrank!

2. Goldener Schmuck. Meine goldene Halskette, trage ich seit meiner Geburt fast täglich. Zusätzlich trage ich eine goldene Uhr. Obwohl diese relativ günstig ist, zählt sie zu meinen Lieblingsuhren. Ohne Uhr gehe ich sowieso kaum außer Haus. Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Stück seit, schaut doch mal hier vorbei. Dort gibt es eine tolle Auswahl an wunderschönen Modellen.

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch gerne Kleidung aus dem Schrank vom Freund/Mann?

military style, furla tasche, roter Strickpullover, Haube, Weiße Bluse, Ripped Jeans, Boots, Streetlook, Winterlook, Casio Uhr, Unisex

Shop my Style
Jacke – Levis, hier
Pullover – old, ähnlich hier
Bluse – old, ähnlich hier
Hose – Topshop, hier
Schuhe – Steve Madden, hier
Uhr – Casio, hier
Haube – old, ähnlich hier
Tasche -Furla, hier

military style, furla tasche, roter Strickpullover, Haube, Weiße Bluse, Ripped Jeans, Boots, Streetlook, Winterlook, Casio Uhr, Unisex military style, furla tasche, roter Strickpullover, Haube, Weiße Bluse, Ripped Jeans, Boots, Streetlook, Winterlook, Casio Uhr, Unisex military style, furla tasche, roter Strickpullover, Haube, Weiße Bluse, Ripped Jeans, Boots, Streetlook, Winterlook, Casio Uhr, Unisex military style, furla tasche, roter Strickpullover, Haube, Weiße Bluse, Ripped Jeans, Boots, Streetlook, Winterlook, Casio Uhr, Unisex military style, furla tasche, roter Strickpullover, Haube, Weiße Bluse, Ripped Jeans, Boots, Streetlook, Winterlook, Casio Uhr, Unisex

Danke Jasi für die tollen Fotos ♥

In freundlicher Zusammenarbeit mit Valmano.

23 Kommentare

  1. Dezember 30, 2017 / 2:53 pm

    Ganz toller Look. Da sollte ich mich vielleicht auch bald mal auf Kleiderschranktour begeben! 🙂

    Liebe Grüße ?

  2. Dezember 29, 2017 / 10:14 am

    Cooles Outfit, da fällt es gar nicht auf, dass ein paar Teile nicht für Frauen sind. 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna

  3. Dezember 29, 2017 / 10:13 am

    Cooles Outfit, da fällt es gar nicht auf, dass ein paar Teile nicht für Frauen sind. 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  4. Dezember 28, 2017 / 2:13 pm

    Diesen Blogpost muss ich echt mal meinem Mann zeigen 😀
    der beschwert sich nämlich immer, dass seine Hoodies, Joggers und Socken irgendwann in meinem Schrank landen 😀
    Die sind aber auch zu bequem und kuschelig.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  5. Dezember 24, 2017 / 1:03 pm

    Liebe katy ,
    ja da stimme ich dir voll und ganz zu – Hemden und hoodies vom Freund sind schon was feines 🙂
    Dein „boyfriend look „ sieht super aus . Das rot steht dir super .
    Love, Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  6. Dezember 23, 2017 / 5:14 pm

    Was gibt es cooleres als locker
    fällende Hemden oder Hoodies!
    Mag dein Styling sehr gerne ?
    Es ist weiblich und zugleich lässig!
    xx Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  7. Dezember 22, 2017 / 9:01 am

    Super schöner Boyfriend Look!
    Ich mag wie du die maskulinen Teile zu einen femininen Outfit transformierst mit den vielen liebevollen Details.
    Das einzige was ich ab und an aus dem Kleiderschrank meines Freundes klaue sind die Pullover.
    Die sind leicht oversized und dann super kuschelig.
    Vielen Dank für die Inspiration und Anregung mal öfter an den Kleiderschrank der besseren Hälfte zu gehen! 😉
    Alles Liebe,
    Katharina

  8. Dezember 22, 2017 / 8:39 am

    Das ist ja mal eine super Idee:)
    Toller BLOGPOST, mit super vielen nützlichen Tipps.
    Ganz liebe Grüße
    Lena

  9. Dezember 21, 2017 / 4:30 pm

    Nicht nur T-Shirts klaue ich mir mal aus dem Schrank meines Liebsten, auch Jogginghosen gehören dazu. Ich liebe ja eh den Oversize-Stil und ich bin auch der Meinung, dass man alles tragen kann, was einem gefällt. Toller Beitrag und cooles Outfit. Ganz liebe Grüße Marie

  10. Dezember 21, 2017 / 3:19 pm

    Ich muss dir sooo recht geben, im Kleiderschrank vom Herren rumzuwühlen fühlt sich tatsächlich wie shoppen an… Er hat so tolle Sachen im Schrank, das wundert mich jedes mal 😀

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  11. Rachel
    Dezember 21, 2017 / 2:34 pm

    Hallo hübsche,

    dein Beitrag ist super gut geworden.

    Dein Outfit gefällt mir auch super.??

  12. Dezember 21, 2017 / 1:27 pm

    Ich hab ja keinen Freund, sonst würde ich sicherlich auch mal im Kleiderschrank stöbern 😀

  13. Dezember 21, 2017 / 8:24 am

    Sehr schöner Look! Ich denke, ich sollte auch einmal einen Blick in den Schrank meines Freundes werfen 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  14. Dezember 20, 2017 / 2:55 pm

    Was für ein süßer Look und gerade der rote Pulli steht dir sooo gut liebe Katy!!

    Ich muss gestehen dass ich doch recht wenig aus dem Kleiderschrank meines Partners klaue – höchstens mal einen Bügel oder ein Shirt zum Schlafen 😉 hihi

    ♥♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  15. Dezember 20, 2017 / 2:37 pm

    Super schöner Look! Danke für die tolle Inspiration. Mein Mann ist leider so viel größer als ich. Bei dem Größenunterschied passt mir leider gar nichts. Sehr schade.

  16. Dezember 20, 2017 / 1:01 pm

    Haha, das mit den Hauben kenn ich. Bei den anderen Sachen kann ich eher weniger mitreden. Hermann trägt meistens S und das ist mir einfach zu klein. :/ Bei Hemden hab ich mich ehrlich gesagt noch nie dran vergriffen, sollte ich vielleicht doch mal probieren.

    Alles Liebe <3

  17. Dezember 20, 2017 / 12:23 pm

    Hallo liebes,

    tolle Fakts die du aufgeführt hast :)! Und dein Outfit… gefällt mir sehr sehr gut :).

    .. bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein großes Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    liebe Grüße,
    Imran
    http://www.fashionloverimran.blogspot.de

  18. Dezember 20, 2017 / 9:52 am

    ein mega cooler Beitrag meine liebe Katy! und auch ein ultra cooler Look dazu 🙂
    das wäre in der Tat ein Grund, sich wieder einen Partner zuzulegen 😉
    aber im Ernst ich finde auch, dass man seit Gender Bending so einige Teile in die eigene Garderobe integrieren kann! da bin ich ja aktuell ein Fan von Fliegerjacken!

    hab eine tolle Wochenmitte und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.