Cook | Vegane One Pot Pasta mit Gemüse

Vegane one Pot Pasta, Gemüse Nudeln, Pasta, Nudelrezept, Foodblogger, Schnelle Küche, Einfach, Gesund Nie wurde zu Hause so viel gekocht wie in den letzten beiden Wochen. Auch ich bin täglich in der Küche gestanden und habe frische Gerichte zubereitet. Da ich in der Mittagspause nur kurz Zeit habe, muss es schnell gehen. Da ich absolut kein Fan von Fertiggerichten bin versuche ich immer frisch zu kochen. Dabei, bin auch immer wieder auf der Suche nach leckeren aber vor allem auch nach einfachen und schnellen Rezepten. Letzte Woche, habe ich zum zweitem Mal One Pot Pasta gemacht.

One Pot Pasta – super einfach und so lecker

Das tolle an One Pot Gerichten? Man wirft alles ohne anbraten in den Topf, gibt den Deckel drauf und nach kurzer Zeit ist das Gericht schon servierfertig. Dieses Gericht eignet sich also perfekt für die Zubereitung in der Mittagspause! Am Ende des Beitrags findet ihr noch weitere One Pot Gerichte von meinen Bloggerkolleginnen.

#weitere Rezeptidee : Einfacher Kürbis Curry Eintopf

#lowcarbtipp: Ich versuche immer Gemüsenudeln zu verwenden! Am Liebsten verwende ich dabei Linsen- oder Kichererbsennudeln!

Vegane One Pot Pasta mit Gemüse

Servings 2 Personen

Zutaten

  • 2 Portionen Nudeln (Linsennudeln)
  • 1 kl Dose Bohnen
  • 1 große Tomate
  • 2 Karotten
  • 1 Portion Brokkoli
  • Lauch oder Zwiebel
  • 500 ml Gemüsebrühe
  • Salz, Pfeffer, Chili, Knoblauch

Zubereitung

Schneide das Gemüse in kleine Stücke. Danach gibst du alle Zutaten in einem Topf. Gib den Deckel drauf und lass das Gericht ca. 15 min lang kochen bis die Flüssigkeit verschwunden ist. Vor der Servieren noch mal abschmecken und eventuell nachwürzen!

Lasst es euch schmecken!

Gutes Gelingen wünsche ich euch ♥

Weitere One Pot Gerichte findest du bei meinen Bloggerkollegen:

Sonja von Yellow Girl – Frühlingshafte Pasta mit Bärlauch
Maria von Mary Loves –  Pasta mit Karotten
Heike von Steirerblut und Himerbeersaft- Pasta Hendl und Gemüse

Blogparade, Foodblogger, www.lakatyfox.com, Rezept, Foodblogger, Foodblog

Vegane one Pot Pasta, Gemüse Nudeln, Pasta, Nudelrezept, Foodblogger, Schnelle Küche, Einfach, Gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments

  1. April 16, 2020 / 1:27 pm

    das schaut mega lecker aus!

    🙂 bussi iris